Omega Speedmaster Professional Moonwatch Replik Uhren 3876.50.31

Zuletzt hat der Konflikt zwischen Russland und der Ukraine die Weltwirtschaft erschüttert, auch der Verkauf von Online-Produkten ist teilweise zurückgegangen. Uhren sind jedoch nach wie vor beliebt. Daher würde ich Ihnen wahrscheinlich eine Replik Omega-Uhr mit dem Namen Omega Speedmaster Professional Moonwatch Replik Uhren 3876.50.31 empfehlen. Sehen wir uns nun die Details an.


Typ Herrenuhr

Gehäuse Stahl

Zifferblatt schwarz

Riemen Leder

Schließe Faltschließe

Bandmaterial Stahl

Durchmesser 42,00 mm

Glas Saphirglas

Uhrwerk Handaufzug

Omega Speedmaster Professional Moonwatch Replik Uhren 3876.50.31

Am Vorabend des 50. Jahrestages der Landung der Menschheit auf dem Mond stellt Omega seine Omega Speedmaster Moonwatch vor. Obwohl die Replik uhren Omega Speedmaster auf den ersten Blick einer gewöhnlichen Moonwatch sehr nahe kommt, haben wir bereits festgestellt, dass sie tatsächlich voller subtiler, aber sehr verlockender Details für Moonwatch-Fans ist. Und bevor wir anfangen, die Details dieser Replik uhren Omega Speedmaster zu sehen, müssen wir uns vielleicht die Geschichte dieser Uhrenserie ansehen.


Die Geschichte

Apropos Omegas legendäre Uhr, die Speedmaster, müssen wir bei den 1940er Jahren beginnen. Damals arbeitete Omega mit Lemania zusammen, um das Chronographenwerk 27 CHRO C12 zu entwickeln, das 1942 auf den Markt kam. Dieses Uhrwerk wurde später bei Lemania mit 2310 und bei Omega mit 321 nummeriert. Nachdem die Speedmaster 1957 von Omega als Speedmaster-Serie bezeichnet wurde, erhielt sie die Nummer CK 2915. Seit Oktober 1962 ist die Raumfahrtmission Mercury 18 der NASA mit Omegas Speedmaster ausgestattet.


Das Zifferblatt

Von außen sieht diese Omega-Replik uhr aus, dass das Stufenzifferblatt aus Onyx besteht und Indizes und Zeiger aus 18 Karat Weißgold aufweist - Omega fügt mit Ausnahme des zentralen Chronographen-Sekundenzeigers lobenswert hinzu. Abgerundet wird das Bild durch ein zeitrichtig aufgebrachtes Omega-Logo unter der 12-Uhr-Markierung. Vier Hilfszifferblätter wurden bei 3,6,9,12 Uhr positioniert, und der Mond im 12-Uhr-Hilfszifferblatt war das Highlight.


Das Gehäuse und die Lünette

Wenn wir unsere Augen auf den anderen Teil dieser replik Omega-Uhr richten, können wir feststellen, dass das 42 mm breite Gehäusedesign vom asymmetrischen Speedmaster-Gehäuse der 4. Generation inspiriert ist, komplett mit den verdrehten Laschen. Die Lünette ist aus schwarzer Keramik gefertigt, die Skala ist emailliert. Moonwatch-Fanatiker mit Adleraugen werden die Graduierung “Dot Over 90” entdecken, ein winziges Detail, das es nicht nur einigen wenigen Vintage-Moonwatches ermöglichte, sich von den anderen abzuheben, sondern das auch auf die Liebe zum Detail hinweist, mit der Omega diese Sonderedition angegangen ist .


Der andere Teil dieser Omega-Replik uhr wurde jedoch nicht nur 1:1 mit den Originaluhren in den äußeren Merkmalen gut geklont, sondern erreicht auch die gleiche AAA-Qualität. Egal in welcher Szene, wenn Sie diese Uhr an Ihren Handgelenken tragen, wird Ihr edles Temperament besser gezeigt. Wenn Sie also Replik-Omega-Uhren online kaufen möchten, können Sie erwägen, diese zu besitzen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Replica Uhren A. Lange & Söhne Lange 1 Tourbillon Ewiger Kalender 25. Geburtstag Limitierte Auflage

Rolex Explorer I 39mm Replica Uhren 214270