Im Detail die Replica Uhren Omega Seamaster 300 CK2913

Es ist der 8. April und ich entspanne mich in einer schweißtreibenden Ecke des Budapester Flughafenterminals, die nicht wie ein Restaurant verläuft, und warte auf meinen Flug nach Leeds. Während ich einen anderen Pommes innerhalb des Tisches greife, besuche ich eine Nachricht, die auf meiner kleinen WhatsApp erscheint. Müde nach einem langen Tag Pitching meiner Firmenkunden, brauchte ich nach und nach das Telefon. Ich hörte buchstäblich auf zu schlagen, nachdem ich das Bild gesehen hatte. Das Bild können Sie unten sehen.

Der Hintergrund



Der Inhalt, der danach kam, ließ die Temperatur in der Halle des Flughafenterminals so schnell ansteigen, dass ich möglicherweise meine Handflächen nicht trocken halten konnte. Diese Nachricht von meinem Uhrenhersteller besagte, dass der zufällige Typ, der als treuer Kunde in einer billigen, dunklen und stinkenden Kneipe bekannt ist, bei seinem Freund vorbeischaute und ihm dies vorstellte. Aus dem Grund, dass all die glücklichen Geschichten über Scheunen oder Flohmärkte augenblicklich in meinen Gedanken aufflammten.
Im Detail die Replica Uhren Omega Seamaster 300 CK2913

Ich zählte meine zahlreichen Wanderungen durch die örtlichen Flohmärkte, warf billige Uhren um und versuchte ängstlich, etwas von großem Interesse zu finden. Ich habe seit langer Zeit nichts gesehen, worüber man diskutieren könnte. Dinge, nach denen ich gesucht habe, tauchten auf, um eine super ehrliche und verlassene Replik Uhr Omega Seamaster 300 zu werden. Ich schickte es sofort zusammen mit ein paar anderen Freunden an Mike, um eine wichtige Überprüfung der geistigen Gesundheit der Dinge durchzuführen, nach denen ich gesucht hatte.

Im Detail die Omega Seamaster 300 CK2913 Replica Uhren ReviewWell, stellen Sie sich vor, Sie müssen für ein zusätzliches Geschäftstreffen nach Leeds fliegen und wissen, dass eine Armbanduhr wie diese Sie in Ihrem eigenen Zuhause erwartet. Das waren in der Tat ein paar lange Tage. Möglicherweise konnte ich nur sicherstellen, dass der Uhrenhersteller alles Notwendige unternahm, um die Uhr für mich aufzubewahren. Bis ich von Leeds wegkam, versuchte ich, nicht an die Dinge zu denken und zu weinen, und das zu einem unglaublich geringen Preis, für den der Pub-Typ es angeboten hatte.

Die Uhrenlinie



Aber lassen Sie uns die Gefühle aus der Gleichung streichen. Wie zweifelhaft, dass auch in dieser kleinen Stadt wie Bratislava eine solche Uhr auftauchen kann. Ich war immer noch nicht in der Lage gewesen, den Kneipenmann herauszufinden, um weitere Informationen darüber zu erhalten, wo, wann oder wie er diese Art von Uhr gefunden hatte. Höchstwahrscheinlich wird der Auszug im Omega-Archiv einige Details ergänzen.

Nach einigem Hin und Her habe ich endlich einen Umgang mit dem Mann entworfen, den Irrrve nie getroffen hat. Der Bonus für das Bezahlen des Bargeldes war nicht nur die Geschichte hinter der Uhr, sondern die Wahrheit, dass ich jetzt die wahrscheinlich ehrlichste Replika Uhren Omega Seamasters 300 CK2913 besitze, die ich mir jemals hätte vorstellen können. Nachdem der Deal zu Ende war, traf ich meine Uhrenmanufaktur in der Werkstatt an einem ruhigen, sonnigen Samstag, und wir beschlossen, ihm ein komplettes Spa zu ermöglichen.

Das Aussehen der Uhren



Der offene Zustand ist schwer zu übersehen. Ein authentisches Plexiglas mit unzähligen kleinen Kratzern, hinter denen sich alles versteckt, was wir uns wünschen würden, wäre ein wunderschönes Zifferblatt. Die Situation ist im ursprünglichen Zustand ohne Polieren oder viel tiefere Schnitte und Narben. Der Bakelit-Lünetteneinsatz war lange weg, ebenso wie die Krone. Wie festgeklebt zeigte die Lünette keine Ahnung von Manövrieren. Der Torso einiger Armbänder verlieh den replica Omega Seamaster 300 uhren, die in der Kneipe zu finden waren, das richtige raue Aussehen.
Im Detail die Replica Uhren Omega Seamaster 300 CK2913

In der Tiefe der Replica Uhren Omega Seamaster 300 CK2913 ReviewIt sammelt ein paar Tipps, wer der Hundebesitzer sein kann. Ein Minimum davon unterstreicht einen entscheidenden Faktor: Es ist eine Uhr, die getragen werden soll. Eine effektive Werkzeuguhr. Der Torso deutet an, dass der Vorbesitzer keinen einzigen Verdammten zur Verfügung gestellt hat, der den Wert, die Originalität und den Zustand in Betracht zieht. In dieser Situation hat mich das angezogen, weil es bedeutete, dass er die Uhr richtig benutzte. Er wohnte auf der Uhr.

Die Uhrenbewegung



Ich freue mich feststellen zu können, dass diese Schweizer Replik Omega Seamaster 300 ref. CK2913-8 ist in einem fantastischen Zustand erhalten. Keine Übertreibungen. Ich befürchtete, das Automatikwerk könnte verschmutzt sein, weil die Krone keine hatte. Die Alternative war wahr. Sobald die Krone auslief, stellte der Hundebesitzer den Seamaster höchstwahrscheinlich in die Schublade, in der er seit vielen Jahren versteckt war. Als Tomas, mein zuverlässiger Uhrenhersteller, das 501-Uhrwerk in der Situation befreite, bestätigte er, dass das Uhrwerk höchstwahrscheinlich noch nie eine Schraubendreherklinge gesehen hatte.

Wann immer wir das Zifferblatt unter dem Plexi losließen, fanden wir genau null Fehler. Keine Flecken. Die Patina ist vollkommen ebenmäßig und bildet mit ihrem modernen Carbon-Cousin, der Speedmaster 60. LE, die aufgrund ihrer künstlichen Patina viel Schwärze von den Hassern forderte, einen idealen Sport, um sie zu überprüfen. Die Indizes entsprechen vollständig den Stunden-, Minuten- und Lutscher-Sekundenzeigern.

Das einzige wirklich beschädigte Detail, obwohl ich in dieser Hinsicht keineswegs traurig werde, ist ein kleiner Riss in der Lume um den Stundenzeiger. Zum Glück ist es fast unsichtbar. Mit Hilfe von watchfeed.co konnte ich fehlende oder zu ändernde Teile beschaffen. Das Uhrwerk war fit, nur die Einstellhebelfeder war beschädigt.

Die Uhren wählen


Die Feder des Einstellhebels ermöglicht, dass diese Krone ihre Position beibehält, wenn die Einstellzeit abgelaufen ist. Kein Problem, da mein Seamaster trotz der beschädigten Einstellhebelfeder funktionierte, entschied ich mich jedoch trotzdem für eine neue Quelle. Ein 30 Euro Problem. Einen Ersatz für dieses Omega Plexi zu finden, war auch keine aufwändige Aufgabe.

Im Detail die Omega Seamaster 300 CK2913 Replica Uhren BewertungDie Dichtung, die ich gekauft habe, passte nicht, aber das Original war, wer fit ist, deshalb haben wir den Extender ausprobiert. Der schwierige Teil bestand darin, eine Krone zu finden, die auf dem noch ursprünglichen Tunnel platziert werden sollte. Ich hatte seit April nicht mehr viel Glück und kaufte mir für den Moment ein zeitgemäßes Ersatzteil mit ähnlichem Durchmesser und ähnlicher Stielgröße. Wenn Sie mit einer originalen Omega Seamaster Krone kommen, die Sie nicht benötigen, werde ich Sie gerne kontaktieren.

Ich bin der Typ, der originelle AS FOUND-Bedingungen mag. Ich habe einen besonderen Jahrgangstaucher mit einem stark zerbrochenen und zerkratzten Glas, bei dem man die Schönheit des Zifferblatts einfach nicht erkennen kann und das ich sowieso aufgesetzt habe. Dies konnte ich jedoch mit diesem speziellen Seamaster nicht tun. Ich musste das Zifferblatt bestimmen, wenn ich die blanke Lünette nicht berücksichtigen konnte. Ohne Bakelit-Einsatz sieht die Uhr anders aus.
Im Detail die Replica Uhren Omega Seamaster 300 CK2913

Traurig. Unausgeglichen. Zwecklos. Als ich ein authentisches Modell fand, war es für mich am Ende wahrscheinlich, dass Sie nach einem BMW 507 Ausschau halten. Da der Zauberer für die Restaurierung der Lünette Aldo meine E-Mails nicht beantwortete, setzte ich auf das Trinkgeld meines Freundes Markus, eines bekannten Omega-Sammlers aus Wien. Er riet mir, einen Mann zu testen, der die Arbeit auch erledigen könnte. Nach einer Beratung haben wir uns entschlossen, die Lünette nicht tiefer in die Situation zu stellen und sie gemeinsam nach Deutschland zu versenden.

Mehr Info



Es sollte nie der Anfang sein, aber ich bin begeistert von dem Ergebnis. Das berücksichtigt nicht die Wiederherstellungskosten, aber es ist das, was es ist. Ich weiß nicht, welcher Herstellungsprozess hinter dem Verfahren steckt, aber das Ergebnis sieht sehr authentisch aus. Kleine Kratzer erzeugen eine echte Patina, die der Situation entspricht.

Sogar meine Uhrenmanufaktur, die in der Regel sehr kritisch ist und hohe Ansprüche an die Servicequalität stellt, hat das Endergebnis geliebt. Wenn Sie natürlich keine Super-Makro-Aufnahmen machen, werden Sie nicht die Übergangsränder sehen, an denen die Figuren den schwarzen Bereich um sie herum ausfüllen. Ein weiteres Detail, das sich in meinem Glück ein wenig auflöst, ist das Lume us dot.

Wir hatten nicht die Möglichkeit, es perfekt auf die Zifferblätter abzustimmen, aber ich denke, ich kann es akzeptieren. Den unteren Oberkörper des Armbands, mit dem ich es erworben habe, zu platzieren, wäre eine schwierige Aufgabe. Ich verbrachte zwei Stunden damit, mit verschiedenen Werkzeugen herumzuspielen, um sicherzustellen, dass ich der Situation keine unnötigen Kratzer hinzufüge. Ich liebe meine Omega Seamaster 300 CK2913 Uhr Replik auf dem Lederband viel mehr.

Die Wahrheit nach Abschluss ist in Sekunden jeden Tag. Der Seamaster war nie auf meiner kleinen aktiven Beobachtungsliste. Doch als ich es zum ersten Mal sah, verstand ich, dass ich es brauchte und brauchte. Meine Abbildung des Ref. CK2913-8 zeigt alle acht Variationen, bei denen ein Pfeil Minutenzeiger und ein Lutscher Sekundenzeiger verwendet wurden, die um 1961 hergestellt wurden.

Die Replik Uhren Omega Seamaster 300 von höchster Qualität ist wirklich eine perfekt dimensionierte Tagesuhr. Ich möchte lieber nicht auf viele technische Details oder Versionsvarianten eingehen. Ich schlage vor, dass Sie auf ein neues Nachschlagewerk NUR SEAMASTER warten, das Mitte 2020 erscheinen soll. Viel Spaß bei der Uhrenjagd ... Lesen Sie weiter und bestellen Sie billige Replica Uhren Omega Seamaster 300 online, besuchen Sie replikuhren.de Uhrenshop, 10% Rabatt auf Sonderangebote für den Sommer 2019.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Replica Uhren A. Lange & Söhne Lange 1 Tourbillon Ewiger Kalender 25. Geburtstag Limitierte Auflage

Omega Speedmaster Professional Moonwatch Replik Uhren 3876.50.31

Rolex Explorer I 39mm Replica Uhren 214270